20111026-135546.jpg

Nach nunmehr drei Jahren ist es soweit, mein Blog bekommt ein neues Design, ein neues Thema und eine neue Bestimmung. Noch stärker als bisher geht’s um mobiles Leben, das Büro auf Reisen, und wie man sich als digitaler Nomade so durch die Welt schlagen kann. Dabei gehts um geschäftliche Reisen aber auch (und das ist der eigentliche Grund) um private Reisen, die ich mir nur leisten kann, weil ich zumindest eine gewisse Grunderreichbarkeit gewährleisten kann. Der Grund dafür dass ich nun vor allem privat viel mehr reise ist übrigens ein sehr erfreulicher, und düst im Moment Grade durch New South Wales. Mein wundervoller, süßer Schatz und Liebe meines Lebens Simone. Sie will bis zu einem Jahr mit Work and Travel in Austalien verbringen, und ihr werde ich im Dezember für einen Monat folgen, und darüber auch hier berichten.

Im Moment laufen die Reisevorbereitung auch schon auf Hochtouren, Visum und Ticket sind da, am 12.12 geht’s via Shanghai nach Sydney, und am 12. Januar mit 15 Stunden Aufenthalt auf derselben Strecke wieder zurück. Auch einen Reiseführer hab ich mir schon besorgt, einen kleinen nur um mir Appetit zu machen.

Doch noch gibt’s viel zu organisieren, Grade auch an “Überlebenstechnik”, doch das wird Inhalt des nächsten Posts.

Your Message...Your name *...Your email *...Your website...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.