Nun gibt es auch bei AOL einen Shop für Handy-Software, unter www.handysoftware.aol.com gibt es für Symbian und Co. jede Menge Software zu erwerben. Der Shop, der wie auch bereits der Shop von T-Online von Mobile2Day betrieben wird hakt noch ein wenig. Interessant ist jedoch das “Einstiegsangebot”, das Sudoku-Spiel “Sudoku Classic” gibts fär alle möglichen Betriebssysteme noch bis zum 18. November gratis.

Einfach das Spiel für das jeweilige Phone in den Warenkorb legen und den Gutscheincode “aol100” eingeben, und schon bekommt man das Spiel.

[update]: Zumindest bei meinen Versuchen lief der Shop von AOL nicht ganz rund, nach dem Abschluss des “Kaufs” kam minutenlang die Meldung der Download würde in Kürze bereitgestellt. Darauf kann man jedoch recht lange warten. Nach einiger Zeit findet man jedoch im eigenen Kundenbereich den Downloadlink für das Sudoku-Game und kann es sich hier herunterladen.

Optisch ist es ein ganz netter Zeitvertreib, auch wenn es auf dem E90 noch nicht die Umschaltung zwischen innen und aussen mitmacht und innen nicht im Full-Screen läuft. Wird das Programm innen gestartet dann bleibt auch beim Aussendisplay ein Teil des Displays unbelegt. Ich hoffe hier bessert der Hersteller nochmal nach. Trotzdem viel Spass damit.

Your Message...Your name *...Your email *...Your website...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.